Go To Section

Management

Das Führungsteam des Familienunternehmens

Poppe + Potthoff befindet sich in vierter Generation zu 100% im Besitz der Familie Potthoff-Sewing. Das bedeutet über 90 Jahre Kontinuität und Zusammenhalt, gepaart mit der Weitsicht, dass Entwicklung und Wachstum Freiheit erfordern.

Als Unternehmensgruppe ist es uns wichtig, als Netzwerk von unabhängigen aber kooperierenden Standorten zu funktionieren. Wir setzen auf das Prinzip der Selbständigkeit, erschließen gemeinsam Synergien und leben an allen Standorten dieselbe Identität.

Poppe + Potthoff steht für Präzision. Wir agieren stets flexibel, exakt auf die Anforderungen der Kunden ausgerichtet und bringen unsere ganze technische und technologische Kompetenz ein, um innovative Lösungen in höchster Qualität zu liefern.

Ron Blokzijl,
Sprecher der Geschäftsführung
Steffen Herter,
Geschäftsführer Drive Technology
Benjamin Hud,
kaufmännischer Geschäftsführer, CFO
Dr.-Ing. Bengt-Henning Maas,
Geschäftsführer Mobility